• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kleines Tages-OT in Berlin Neukölln oder auch TV Meets GSV (Tennisclub Weiss-Rot Neukölln meets GSV)

Ich hatte gestern Abend Kontakt mit Frank, dem @maitre de cuisine , sollte bei ihm keine zusätzliche Bestellung für den Termin eingehen, so werden wir gegen 11:00 Uhr bei ihm starten, je nach Fahrzeit gut zwei Stunden später vor Ort sein. 😊
Er hat ein Buffet auf dem Plan, dass sollten wir bis elf abgabefertig haben, so sein Plan.
 
Auf alle Fälle ist der Termin eingetragen.
Die Wochenenden davor verreisen wir und Plan ist das WE um den 18.04. daheim zu relaxen.
Noch konnte ich die Frau davon nicht überzeugen zum OT zu fahren.
Denkbar wäre eine Tagesreise nach Berlin Neukölln auf ein Kännchen Kaffee und Stk Torte euch zu besuchen.
 
Ich hatte gestern Abend Kontakt mit Frank, dem @maitre de cuisine , sollte bei ihm keine zusätzliche Bestellung für den Termin eingehen, so werden wir gegen 11:00 Uhr bei ihm starten, je nach Fahrzeit gut zwei Stunden später vor Ort sein. 😊
Er hat ein Buffet auf dem Plan, dass sollten wir bis elf abgabefertig haben, so sein Plan.

Das freut mich, den mètre mal persönlich kennenzulernen 👍👍👍
 
Falls unsere Long Distance Gäste keine Geräte mitbringen können, ich biete meine Spielzeuge an.
Bitte dann anfragen, kann nicht alles mitbringen ...
 
Bin gerade am Urlaub umschichten. Mal sehen ob es klappt. Habe uns mal schon vorsorglich in die Liste eingetragen.
 
Falls unsere Long Distance Gäste keine Geräte mitbringen können, ich biete meine Spielzeuge an.
Bitte dann anfragen, kann nicht alles mitbringen ...
Danke fürs Angebot, denke aber grade darüber nach die Garraumerweiterung für den go anywhere gas zu erwerben. Hätte mal wieder Lust auf Tacos al Pastor. Diesmal allerdings mit fertig Tacos.
 
Aufgrund der aktuellen Situation hat sich das Treffen wohl leider erledigt. Schade aber wir hoffen auf ein Treffen danach.
 
Zurück
Oben Unten