• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kleinigkeiten zum Abendbrot

chiefChilla

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Da das Wetter ja heute perfekt war zum grillen wurden ein paar Kleinigkeiten eingekauft.

Auf dem Speiseplan standen Moinkballs,Chickenwings und Lammkarree.

http://www./img/bild0u87.jpg



http://www./img/bild00570ez.jpg

Chickenwings gabs mit Arizona Rub,Lammkarree mit Chilipaste und die Moinkballs wurden gemopt mit Ketchup,
frisch gepressten Orangensaft,Appleton Rum und nem Rest Chilipaste.


http://www./img/bild0064xb1.jpg

War n leckeres Abendbrot.
 
Ja schon für eine person
 
Moin chiefChilla 8-)

Auf dem Bild sieht es etwas Blass aus,
aber der Teller ist ja auch Grellhell.

Nette Idee und :prost:
 
Oh mir läuft das Wasser im Mund zusammen!
Ich will auch !!!
 
schönes abendessen. so gefällt mir das :thumb2:


Auf dem Bild sieht es etwas Blass aus,
aber der Teller ist ja auch Grellhell.
ich nehme mal an, chiefchilla geht es da wie mir. auf meinen bildern sieht das essen auch oft viel zu hell aus, obwohl es in wirklichkeit ganz anders aussah.

aber wir sind eben grillsportler und keine fotosportler...
 
Zurück
Oben Unten