• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

....Kleinkram auf die Schnelle....

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:grill:

1kleinkram.jpg


2kleinkram.jpg


.......ach du Scheisse, da iss ja Rost am Rost ...... was mache ich jetzt nur... ????

3kleinkram.jpg


4kleinkram.jpg


5kleinkram.jpg


6kleinkram.jpg


7kleinkram.jpg


8kleinkram.jpg


9kleinkram.jpg


10kleinkram.jpg


11kleinkram.jpg


.....war lekker :domina:
 
Hallo Dodgeman

Warum "Kleinkram"?

Schaut doch IRRE-LECKER aus.

Gruß Jens
 
Ihr esst so lange rohes Fleisch bis ihr die Gicht bekommt.

Muhahahhahaaaa

Sehr schön!

Grillschlurch
 
Und alles mit einer Klütte!


:respekt:

Übrigens: Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit!

btw: Schöns Floisch! ;)

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Was ist das denn für ein Salat ?

Schönes Steak...:thumpsup:

Warum hast Du das am Anfang in der Mitte auseinandergeschnitten ?

Wolltest wohl wissen obs schon durch ist ?? :schnellwech:
 
Ein gutes Stück Fleisch, was will man mehr!!

Sieht sehr sehr lecker aus das ganze! :respekt:

Georg

OT: Hast du ne HD-Cam? Da sieht man am Fleisch ja noch das Muster der Vakuumtüte!
 
Volker...

:respekt: sieht echt super ....
 
Gicht?

Ist tas nicht der chöne weisse Chaum auf dem chönen plauen Meer? Ich liepe tiese weisse Pracht!
Gischt_bei_Calp.jpg

Kwelle: Wikipetia


Krüssle und Tchöh!

Armin
 
Zurück
Oben Unten