• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kleinserie Edelstahl BeerButtChicken Halter

Birzi

Nix hin
10+ Jahre im GSV
Guten Abend zusammen, da in meinem anderen Thread schon einige an den BeerButtChicken Haltern die mein Kumpel gefertigt hat Interesse bekundet haben haben wir uns dazu entschlossen eine Kleinserie aufzulegen.

Anlaufen tut das ganze wenn mindestens 30 Stück zusammen kommen. Sonst lohnt die Materialbeschaffung nicht. Die hier angegebene Menge ist nicht Aussagekräftig da ich die Halter noch in einem anderen Forum anbiete.

Daher bitte ich nur feste Zusagen zu geben. Ich werde in diesem Thread eine Liste aktuell halten mit den Bestellern und der Anzahl.

Aussehen wird das ganze in etwa so:

http://img11./img/img_1073dxys.jpg

Das ist die Rohfassung, bei der Serie wird der Fuß Achteckig werden.

Gefertigt werden die Halter aus V2A Edelstahl mit einem Durchmesser von 60.3 mm und einer Höhe von 150 mm


Der Preis pro Halter wird sich auf 25,- Euro zzgl Versandkosten pro Stück belaufen. Versand per Hermes.


Bisher Interessenten:

Bradypus 1 (evtl 2)
GordonGekko 1
Grill Gott 2
uwemo 1 (?)
kapulskigriller 1
 
Sehen ja nett aus die Halter, aber 25 Euro pro Stück plus Versand??

Der Preis wär fürs Paar incl Versand angemessen.
sorry, meine Meinung.
Aber trotzdem ne feine Arbeit
 
Bei Edelstahl wird das wohl allein vom Materialpreis her nicht viel günstiger hinhaun pro Stück.

Also am Halter hab ich kein Interesse, hab schon einen aber 25Euro is nen fairer Kurs!!!
 
ich hab auch kurz über neue nachgedacht, aber ich finde den Preis (in Anbetracht der Tatsache, dass es einige deutlich "günstigere" Angebote gibt) etwas zu hoch. Trotzdem finde ich es super das Du hier die Möglichkeit anbietest und einen Rundruf startest.

Gruss Thomas
 
25€ + Versand ?

Och nö... so teuer is Edelstahl ja nu auch nicht.. bei dem Preis kann ichs mir ja fast aus Silber giessen lassen...

Für die 25€ kauf ich mir dann doch lieber 50 Dosen Krombacher, hab den Arsch noch schön voll und kann 50 BBCs machen !

Aber jedem das seine... gibt bestimmt Leute die son Dingen für 25 €uronen haben möchten ! Viel Erfolg bei deiner Serienproduktion !
 
evtl. wäre es möglich das hier nur die jenigen posten die aquch interesse an den haltern haben, würde es übersichtlicher gestallten.

die kommentare, nö zu teuer, nö, so teuer iszt edelstahl auch nicht etc sind hier in einem thread in welchem es darum geht eine übersicht über eine mögliche bestellmenge zu erhalten eher hinderlich.

und noch meine persönliche meinung, wenn euch das zu teuer ist, ok, aber warum dann solch ellen lange texte dazu ??
 
und noch meine persönliche meinung, wenn euch das zu teuer ist, ok, aber warum dann solch ellen lange texte dazu ??


weils ein Forum ist ! :gs-rulez:

ohne Kommentar verkauft man auf Ebay.

Hier tauscht man sich aus, und warum soll man verschweigen, dass es das gleiche Produkt anderswo eben deutlich günstiger gibt. Wär doch Neulingen gegenüber auch wieder unfair ...oder ?
 
Sehen gut!!
V2A ist teuer, ich weiß und der preis geht schon in Ordung,man muss auch denn Aufwand dafür berechnen!!!!!!!
Ist ja nicht selbst verständlich das sich einer die Mühe macht und Material besorgt und die ganze Arbeit macht!!!
Die Schweißnaht muss ja auch dicht sein!!!:daumenhoch:
Sonst läuft ja alles raus!!!
Ich würde aber vielleicht V4A nehmen,das ist Lebensmittelecht,oder noch hochwertiger!!!!!Aber ist immer ne Preisfrage!!!!!
Ich persönlich würde V4A nehmen,muss aber jeder selber wissen!!!

MFG
Marius

:gs-rulez:
 
edit:
gerade gelesen:
Der Verkäufer sagt Klappe halten oder kaufen.
Hab ich meine Meinung flugs gelöscht.

Gruß

Albert
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlecht, in der Menge wird sich das nicht lohnen. Sorry
 
Zurück
Oben Unten