• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Kleintierwochen reloaded] Mettigel aus dem Smoker

War eben noch beim Mdv,und der hatte gar kein IGELMETT.:cry::cry::cry:

Und ich hätts doch so gern nachgemacht.:grin:

SUPER-IDEE,SPITZEN-BEITRAG!!!

Vielen Dank :rotfl: gruß Jens
 
*muhahahaha*

meine kidz waren gerade ganz entsetzt, als ich sagte: "hier grillt einer Igel"
 
Ist das ein klasse Beitrag - selten so gelacht :rotfl:

Toll gemacht und wahnsinns schöne Bilder ! :gratuliere: (hast damit den ersten Preis für den heutigen Tag gemacht)

:ola:
 
Moin Armin,

welch ein sensationeller Beitrag zum Mettigel :respekt:

Der GSV betritt neues Terrain und erforscht die kalte Vergrillung im Smoker :lol:

:prost:
 
Verdammt, wo bekomme ich jetzt die Kohle für ne Mollie her?
Das muss ich nachbauen.

Der Rezepte-Wettbewerb April ist somit bereits am 1. entschieden.

Das GSV-Grillbuch könnt Ihr einstampfen: Unvollständig!
 
hm, ich frage mich, wie ich im Juli, die optimale KT von 13°C erreichen soll. Ob etwas Trockeneis zwischen dem Buchenholz im Sommer erlaubt ist?


Spaß beiseite, nur bekloppte hier !!!
Deshalb fühle ich mich auch so heimisch ;)


Arminth, you made my day


gruß Z
 
Freut mich, dass es gefallen hat!

Die Idee ist bei den täglichen Blödeleien beim Morgenkäffchen zusammen mit bike-peda (Mitglied, aber etwas passiv, gelle Pehdasche!!??) schon vor Monaten entstanden.
War echt schwer, bis zum ersten April das Wasser zu halten!
:rofl:

Danke Peda für die Inspiration!

Die Krönung war natürlich, dass es mit #2000 zusammen fiel!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Hallo Armin,


wenn das der HG noch gesehen hätte, es gibt ne Antwort auf seine Frage;)

Und das Du "erst" 2000 Beiträge hast hat mich direkt erstaunt, für mich hattest Du schon gefühlte 5000 vergrillungen.


Aber schöner Thread, Endlich mal einer der das Thema grillen ernst nimmt:lol:
 
Hi Armin,
wir haben uns ja im Vorfeld schon köstlich über diesen Mettigel amüsiert, aber wie du den in Szene gesetzt hast ist schon 1. Sahne!
Freut mich, dass alle anderen im Forum auch so viel Freude mit dem Beitrag haben.

Damit du nicht mehr über mich lästern mußt, werde ich zukünftig auch mal den ein oder anderen Beitrag einstellen, versprochen!

Gruß
bike-peda
 
Zurück
Oben Unten