1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Klitzekleine Frage zum Q120

Dieses Thema im Forum "Grill-Kaufberatung" wurde erstellt von gasschwenker, 26. Juli 2010.

  1. gasschwenker

    gasschwenker Knebeldreher 10+ Jahre im GSV

    Hallo,

    ich hab mich nach langem Überlegen für einen Q100 als "Reisegrill" entschieden. Mit dem Cramer Koffergrill habe ich zwar alles gegrillt was mir vor die Zange kam, aber irgendwie wollte ich einne Gußrost für schöne Steakbrandings.

    Da der Q100 - außer in bedenklichen Farben - ausverkauft war gab´s ein gutes Angebot für den Q120. Jetzt die Frage: Die rechte Ablage ist unten verstrebt. Bei der linken fehlt diese Strebe. Die Löcher um sie anzuschrauben sind vorhanden.
    Wurde da bei der Fertigung was vergessen? Kann mal bitte jemand nachschauen?

    Viele Grüße,
    Gerhard
     
  2. Gast-sNWpKe

    Gast-sNWpKe Guest

    Hallo Gerhard,

    die Strebe gehört nur auf eine Seite, da wurde nix vergessen.

    Unter diese Strebe kannst Du das Weber Grillbesteck klemmen. Dafür soll das sein:anstossen:
     
  3. OP
    gasschwenker

    gasschwenker Knebeldreher 10+ Jahre im GSV

    Axxo. Danke für die Info.

    Bin schon echt gespannt auf das kleine Ding. Jetzt wo Du´s sagst kann ich mich dunkel an ein spezielles Q-Besteck erinnern das ich irgendwo mal gesehen habe.

    Viele Grüße,
    Gerhard
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden