• Du musst dich registrieren, bevor du BeitrĂ€ge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂŒhren und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Klopapier đŸ§» Forelle im Feuer

Interessante Vorstellung 👍
Unterschiedliche Meinungen gehören dazu 😉

Interessante Methode.

Man könnte auch sagen..“Tricki“ 😉

Kann man das Papier hinterher noch recyclen, oder kratzt die Forellenhaut dann zu dolle ? :pfeif:

Werde nĂ€chstes mal bei den Kumpels ne Bratwurst in Klopapier einwickeln (eingewickelt mitbringen) und ins Feuer schmeißen. Mal sehen was die dann sagen wenn ich die auswickle und denen auf den Teller lege :lolaway:

Genau, die Haut mit GewĂŒrzen dran schmeckt viel zu gut um sie zu opfern. Ich esse die auch immer đŸ€€
Shice auf BĂ€ckchen 😀
Jepp Utti, es geht nichts ĂŒber eine geile Haut, mein Fall ist es auch nicht.

Mal ne Idee 💡, es verwenden viele hier das die Haut nicht klebt vom Fisch am Rost , Majo 😀

Edit:
Warum sind die Kartoffeln in Jehova und nicht auch in K-Papier ?

Mit schmeckt Forelle am Besten am StĂŒck oder filetiert gebraten oder gegrillt.
Klopapier wird nicht lebensmittelecht sein und daher kĂ€me das bei mir gar nicht in Frage. Ich packe mein Brot ja auch nicht in MĂŒlltĂŒten zur Aufbewahrung.

Fazit aus meiner Sicht 😉
Wer ĂŒber Klopapier im GSV schreibt ==> muss standhaft sein 😀😀

Mahlzeit
Da die meisten Aussagen inhaltlich Àhnlich sind, spar ich mir mal das zitieren aller Kommentare.
Da ich nur gebratene Haut mag (also zB aus der Pfanne oder beim Steckerfisch) war der Verlust fĂŒr mich hier zu verkraften. Der Fisch wird ja eher gedĂ€mpft. Man könnte aber sicherlich durch die Anzahl der Papierlagen und der NĂ€he zur Glut ein Setting finden, bei dem man die Haut noch verwerten kann. Die Bereitschaft dazu hĂ€lt sich aber vermutlich bei allen in GrenzenđŸ€Ł
Das der Bericht nicht die komplette Nachmach-Euphorie auslöst war mir auch klar.

Bis demnĂ€chst đŸ€˜

Ich kannte das auch nicht.
Aber ich bin auch kein Fischliebhaber,.....so spare ich mir das Klopapier fĂŒr andere Zwecke.

GefÀllt mir, schöne Methode. :thumb2:

Erinnert mich an die Heizungs-Lyoner in Butterbrotpapier, wobei Heizung so ein FrostwĂ€chter mit GlĂŒhwendel ist.
Sowas macht mein Vater heute noch ab und an in der Werkstatt, danke fĂŒr die Erinnerung, das mache ich demnĂ€chst mal.

ZurĂŒck
Oben Unten