• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Knabbergebäck mit alten Formen und neuen die mir Gatte auf Wunsch druckt ...

Bissl 'was zum Knabbern für die kalten Abende gemacht. Gewürzt mit 1/2 KL Thymiansalz (Eigenproduktion - https://www.grillsportverein.de/forum/threads/kraeutersalz.331234/post-4405101 ).

IMG_7773.png


IMG_7775.png


IMG_7777.png


IMG_7782.png


Warm schmecken sie am Besten, ein wenig Kochwein war auch noch über - also habe ich gekostet :-)

Schönes Wochenende wünscht

Silvia
 
Göga wünscht sich wieder Tonkakipferl. Ich glaube danach muss ich auch was in der Art machen. Alles toll gemacht und ich würde bestimmt etwas mehr wie nur probieren :D

LG Bruno
 
Göga wünscht sich wieder Tonkakipferl. Ich glaube danach muss ich auch was in der Art machen. Alles toll gemacht und ich würde bestimmt etwas mehr wie nur probieren :D

LG Bruno

Probier die Knabberdinger aus Bruno, mein Gatte mag die total gerne, solo oder zum Tunken in Aufstriche.

Heute habe ich wieder etwas ausprobiert :-)

Lieber Gruß aus Tirol

Silvia
 
Wieder etwas aus dem Buch "Ke : xs" ausprobiert - Lachskekse, sehr fein 😋

IMG_8197.png


IMG_8728.png


IMG_8730.png


IMG_8732.png


IMG_8734.png


IMG_8740.png


IMG_8741.png


IMG_0764.png


Gleich ein Magentratzerl gerichtet. Parmesan Biscuit mit vier verschiednen Aufstrichen und geräucherter Hirsch (hat mir meine Schwester spendiert, hat sie heuer erstmals gemacht, war sehr gut) mit den üblichen "Knabberstangen" und die Neuen, einfach so weil die genug Eigengeschmack haben.

IMG_0766.png


IMG_0768.png


IMG_0767.png


IMG_0771.png


IMG_0772.png


IMG_0774.png


Fisch frisst Hirsch ;-)

IMG_0775.png


Peter @silex Deine Delphin-Form hat da perfekt zum Teig gepasst :-)

Schönes Wochenende wünscht

Silvia
 
Letztens habe ich Parmesan Biscuits gebacken, passen gut zu Aufstrichen oder was einem sonst so als Belag einfällt (Oliven, Sardellen, ...). Frisch, noch lauwarm schmecken sie wunderbar.

IMG_8329.png


IMG_8334.png


IMG_0602.png


IMG_0605.png


IMG_0608.png


Gatte hat sich von den Lachsdingern noch Stängeli gewünscht, also schnell noch ein paar gebacken ...

IMG_8756.png


Werde wohl noch ein paar Rezepte aus dem Buch ausprobieren :-)
 
Hab ich noch ein salziges Keks ausprobiert 😊 Mehl, Ei, Butter, Kürbiskerne geröstet und gesalzen, Mandelblättchen und Haselnüsse.

Sind auch gut geworden, schön knackig, werde ich aber nächstes Mal kleiner und flacher machen. Wenn sie aus dem Backrohr kommen kommt gleich noch ein wenig Salz drüber.

IMG_8769.png


IMG_8777.png


IMG_8781.png


IMG_8782.png


Schluss für heute :-)

Gute Nacht wünscht Silvia
 
Bissl Knabbergebäck vom Rest vom Pizzateig von gestern - sehr legga, bissl Tomatensoße drauf und ca. 15 Minuten backen.

IMG_9491 (1).png


IMG_1034.png


IMG_1032.png


IMG_1037.png


Passt hervorragend zu Aufstrichen 😋

Schönen Abend wünscht Silvia

IMG_1035.png
 
Wieder einmal ...

IMG_9580.png


IMG_9576.png


IMG_9583.png


Jetzt kann das Wochenende kommen 😋
 
Zurück
Oben Unten