• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Knackwürste kamen aus dem Rauch ...

Frankylein

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
... und da ich nicht so recht wusste, in welches Unterforum - hab ich es mal hier rein gehauen :D

Ich hab mich schon seit dem Schlachten gefreut und heute war es nun soweit ... 60 Ringel + 4 große im Kunstdarm kamen aus dem Rauch und wurden gleich von mir im Keller aufgehangen :D

knackwuerste.jpg


Eine der 4 großen - müssen zuerst verfuttert werden - hab ich gleich angeschnitten - boaaaaahh - leeeegggaaa :D

@bullrich
In ner Woche schick ich was zu Dir :D
Die müssen noch ne weile "ausrauchen" :D
 
sieht klasse aus, zum reinbeisen.
bring welche mit in den schwarzwald! will ja nur ein kleines stück kosten ;-)

gruß cyberschwenker
 
Na dann kann ich ja nicht anders :D
 
Geilomat. Dazu nur ein frisches Brot, ein paar Gürkchen - perfekt!
 
Supergeil :prost:

Wenn man nur die Möglichkeiten hätte....

Ich kann die Würste fast riechen....toll.

Gruss, Ted
 
Holla, das sieht richtig gut aus. Darf man die Rezeptur erfahren?
 
Natural Born Griller schrieb:
Holla, das sieht richtig gut aus. Darf man die Rezeptur erfahren?

Also was drin ist weiss ich - nur das Verhältis noch nicht :D

Aber keine Angst - krieg ich !!
 
Au ja!
:srg:
 
sorry für ot, nbg, du hast bald die 6000, :prost:
freu mich, dich im sw wieder zu treffen.

gruß cyberschwenker

ps:werrataler, denk an die wurst im schwarzwald
 
Ja klar ... und im SW hab ich auch das Rezept dabei :D
 
@nbg, bulli und ich haben solange brainstorming ausgeübt bis werrataler nicht mehr nein sagen konnte.

gruß cyber.....
 
Ah verstehe! Gehirnwäsche!

Egal, der Zweck heiligt die Mittel. Her mit dem Purchen! Und seht zu, daß er genug Knackwürste mitbringt! :lol:
 
Zurück
Oben Unten