• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Knecht Mühle in Obernburg-Eisenbach

Tomratz

Der Burgbäcker
10+ Jahre im GSV
Direkt am Rand des Odenwalds gelegen und über die B 469 z..B. aus dem
gesamten Rhein-Main Gebiet schnell zu erreichen bietet die Mühle, die
natürlich hauptsächlich für Großabnehmer arbeitet, in ihrem Mühlenladen
die eigenen und auch fremde Produkte (z.B. Pasta, diverse andere Mehle
usw.) an.

Das Mehl nutze ich jetzt schon seit ein paar Wochen, habe also schon öfter
damit gebacken und bin sehr zufrieden.

Preislich liegt es (die Fahrtkosten mal nicht mitgerechnet, aber die relativieren
sich bei mir dadurch, dass ich den Besuch dort gleich mit einem Besuch bei
meiner Mutter in der Nähe verbinde) sogar noch unter den Preisen, die ich
bei manchen Ketten gesehen habe, besonders wenn es um spezielle Mehle
wie Roggenschrot oder Vollkornmehle geht.

FB_IMG_1479287806233.jpg
Hier mal ein Bild im Innenhof mit Blick auf das Mühlenlädchen.

Ich weiss nicht, ob es erlaubt ist die Homepage der Mühle zu verlinken, falls nicht, bitte entfernen @Admin

http://www.knecht-muehle.de/
 

Anhänge

  • FB_IMG_1479287806233.jpg
    FB_IMG_1479287806233.jpg
    126,8 KB · Aufrufe: 110
Danke für den Hinweis. Da werde ich beim nächsten Besuch im Odenwald mal vorbei fahren.
 
Vielen vielen Dank für den Tipp. da ich in AB arbeite werde ich dort nach dem Wald mal hinfahren und einkaufen, hach, das Forum ist echt genial!!!
 
Zurück
Oben Unten