• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Knetvideo Pizzateig - "Kitchen Aid" Bj 1972 ;-)

helixx

Putenfleischesser
15+ Jahre im GSV
Ich bekomme immer wieder Fragen zur richtigen Knettechnik in meinem Rezeptthread
http://www.grillsportverein.de/foru...helixx-wie-beim-italiener-um-die-ecke.147376/
gestellt.
Wenn ich viel Zeit habe, knete ich komplett mit der Hand, meist aber erst mit dem Küchenmixer und dann per Hand noch knapp 10 Minuten.

Da es heute wieder Pizza gibt, habe ich mal gerade ein Video bzgl. Knettechnik gemacht - so mache ich es und habe erziele damit eine gute geschmeidige Durchmischung (1. drücken mit Handballen 2. überschlagen mit anderer Hand 3.mit gleicher Hand Teigdrehung um 180° ... dann wieder 1.2.3.1.2.3.1.... )

Knetmaschine "Kitchen Aid" - Baujahr 1972 ;-) - YouTube
 
Irgendwie beruhigend... ;)

Meine KA Artisan macht das ähnlich, allerdings BJ2011...
 
Zurück
Oben Unten