• Du musst dich registrieren, bevor du BeitrĂ€ge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂŒhren und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Knipp, knipp hurra......bzw. ein Waidler wird genordet 😁

Is ja hochinteressant, was unsere "Nachbarn im Norden" so alles haben ;-)

Bei einem Wirt in einem unserer Sportheime gibt's auch saisonal GrĂŒnkohl mit Pinkel und da isses zu normalen Zeiten immer mindesten 2-3x Pflicht, ihm einen Besuch abzustatten.

Sehr lecker das!
 
đŸ‘đŸ»

Ich oute mich. Die GrĂŒtzwurst habe ich noch nie gegessen oder vorher dort gekauft. Hole ich am WE nach. 😂

Ich frage nach dem Unterschied zu Pinkel und Knipp.

Schmeckt ĂŒbrigens wie jeder Kohl aufgewĂ€rmt noch besser.
 
Is ja hochinteressant, was unsere "Nachbarn im Norden" so alles haben ;-)

Bei einem Wirt in einem unserer Sportheime gibt's auch saisonal GrĂŒnkohl mit Pinkel und da isses zu normalen Zeiten immer mindesten 2-3x Pflicht, ihm einen Besuch abzustatten.

Sehr lecker das!
Allerdings 👍.

Und durch den GSV durfte ich die Sachen auch mal probieren 😁.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Is ja hochinteressant, was unsere "Nachbarn im Norden" so alles haben ;-)

Bei einem Wirt in einem unserer Sportheime gibt's auch saisonal GrĂŒnkohl mit Pinkel und da isses zu normalen Zeiten immer mindesten 2-3x Pflicht, ihm einen Besuch abzustatten.

Sehr lecker das!

Vor Corona wurden Kohl und Pinkel MĂ€rsche veranstaltet. Eine Truppe trifft sich mit einem Bollerwagen voller Heiß- und KaltgetrĂ€nke und marschiert durch die Gegend. Die Regel: An jeder Kreuzung oder EinmĂŒndung muß ein Schnaps getrunken werden. Dazu hat jeder einen kleinen Stamper mit Henkel am Band um den Hals hĂ€ngen. Am Ende der Strecke wartet ein Gasthaus und es gibt Kohl und Pinkel.

Der kĂŒrzeste Marsch den ich jemals hatte waren 900 m.
Mittlerweile essen wir am Start und marschieren dann los. Am Ziel gibt es dann nur eine Suppe. Wesentlich besser fĂŒr die Tischdecke. Kein grĂŒner Rand um den Teller.

PS. Wenn das mit der nĂ€chsten Kreuzung gefĂŒhlt zu lange dauert kommen 2 gekreuzte Äste auf die Straße und werden als Kreuzung deklariert.

Und im FrĂŒhjahr wird das wiederholt als Spargelmarsch unter gleichen Bedingungen. Nur der Urin riecht halt anders... đŸ˜·
 
ZurĂŒck
Oben Unten