• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Knoblauch-Dip-Soße

Frankylein

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Moin :D

Zur WM-Eröffnung haben wir im Garten eine kleine Party gefeiert - natürlich auch gegrillt. Habe dazu leckeres Ciabatta gebacken und eine Knoblauch-Soße gebastelt.

Zutaten
1 Becher Schmend
4 - 6 Eßl. Miracel Whip Balance
Salz, Pfeffer (weiss), Zucker, ein paar Spritzer Aceto Balsamico
8 Zehen Knoblauch (kann natürlich auch mehr :D )

Alles schön miteinander vermengen - den Knoblauch klein schneiden oder pressen, wenn es schnell gehen soll und dazu geben - verrühren - kalt stellen und mind. 2h ziehen lassen.

Mahlzeit :D
 
Zurück
Oben Unten