Heute beim Morgenkaffee mit meiner Arbeitskollegin - wir reden außer über Arbeit auch viel über's Kochen. Da ich grad angestupft durch @schweinemami auf's Süße gekommen bin ist das momentane Kochthema Schoki, auf einmal meinte Sie - Du hast doch den coolen Knoblauch in Honig eingelegt (danke an @Allium - https://www.grillsportverein.de/forum/threads/fermentation-knoblauch-in-honig.286924/ ).
Heimgekommen, schnell Abendessen, Gatte weg und ich in die Küche
Die Kuvertüre geschmolzen, 7 in Honig eingelegte Knoblauchzehen grob geschnitten.
Da ich nicht wusste was dabei rauskommt habe ich nur 4 Stück gemacht. Zum Knoblauch 3 KL geschmolzene Kuvertüre dazu und schön vermischt.
4 Häufchen auf Backpapier gesetzt und 30 Minuten auf dem Terrassentisch fest werden lassen (es hat grad -8 Grad, so ein Freiluftkühli ist genial).
30 Minuten sind lang wenn man neugierig ist
- schauen gut aus 
O, es sind nur mehr 3, ob sich ein Fuchs das 4. geholt hat
Also, die sind oberhammersuperirregeil, ganz toll war, daß das Kosterle noch kühl war. Ich muss schnell noch mehr Knoblauch in Honig einlegen 
Wenn Gatte heimkommt macht es Qualitätskontrolle, eines bekommt meine Kaffeepauseninspirationskollegin und das letzte eine Nudelkoch-Freundin die ich morgen treffe.
Eine außergewöhnliche, schnell zubereitete Nascherei
Heimgekommen, schnell Abendessen, Gatte weg und ich in die Küche

Die Kuvertüre geschmolzen, 7 in Honig eingelegte Knoblauchzehen grob geschnitten.
Da ich nicht wusste was dabei rauskommt habe ich nur 4 Stück gemacht. Zum Knoblauch 3 KL geschmolzene Kuvertüre dazu und schön vermischt.
4 Häufchen auf Backpapier gesetzt und 30 Minuten auf dem Terrassentisch fest werden lassen (es hat grad -8 Grad, so ein Freiluftkühli ist genial).
30 Minuten sind lang wenn man neugierig ist

O, es sind nur mehr 3, ob sich ein Fuchs das 4. geholt hat

Wenn Gatte heimkommt macht es Qualitätskontrolle, eines bekommt meine Kaffeepauseninspirationskollegin und das letzte eine Nudelkoch-Freundin die ich morgen treffe.
Eine außergewöhnliche, schnell zubereitete Nascherei