• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Knochensäge von DICK, 50er Blatt

Wursti

Fleischmogul
15+ Jahre im GSV
Moin zusammen,

beim Kelleraufräumen ist mir noch ein "Schätzchen" in die Hände gefallen :thumb1: :

Eine Knochensäge von DICK mit einem 50er Blatt. Ich habe sie mal bei einer Fleischereiauflösung gekauft und dann doch nicht benutzt. Daher biete ich sie jetzt mal hier an.

Ich hatte so an 50,- € inkl. Versand gedacht.

Vielleicht ist ja der ein oder andere Jäger oder "Großfleischverwerter" unter euch, der sie braucht!

:prost: Wursti

410138d1347810120-knochensaege-von-dick-50er-blatt-knochensaege.jpg


410139d1347810120-knochensaege-von-dick-50er-blatt-knochensaege1.jpg


Knochensäge.jpg


Knochensäge1.jpg
 

Anhänge

  • Knochensäge.jpg
    Knochensäge.jpg
    130,8 KB · Aufrufe: 531
  • Knochensäge1.jpg
    Knochensäge1.jpg
    160,1 KB · Aufrufe: 496
Zuletzt bearbeitet:
Habe die Bilder mal richtig eingefügt. Sieht so besser aus.

Und sonst so... :-? ;)
Will denn hier niemand Kühe oder Schweine zersägen?
Preis ist auch (in vernünftigem Rahmen) verhandelbar.

LG Sebastian :prost:
 
Nun ist das gute Stück in der Bucht gelandet... :-(

LG Wursti
 
Schade erst jetzt gesehen....
 
Zurück
Oben Unten