• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Knödel WE ] Salatteller mit Merguez-Knödeln

Luse

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Liebe Knödler*Innen,
da wollte ich doch eben zwei profane Merguez braten, Gott sei Dank, ist mir noch eingefallen, dass Kloß-Wochenende ist. :D
Also die Merguez geschält und zu kleinen Knödeln geformt.
Zusammen mit 2 Zwiebeln in die Pfanne und ab dafür
Zwischenablage01.jpg

Zwischenablage02.jpg

Gleichzeitig einen Kopf Krullsalat verputzen und mit Vinaigrette anmachen und ein paar Eier braten.
Butter anbräunen, die Eier rein und stocken lassen, dann sparsam umrühren, soll ja kein Omelette werden.
Zwischenablage03.jpg

Zwischenablage04.jpg

Und hier schön auf dem Teller versammelt, so macht Salat Spaß.
(Unter den Merguez Knödeln befindet sich noch ein Klecks selbstgemacher Sempf)
Zwischenablage05.jpg
 
Schöne Wurst ... äh Knödel ... :thumb2: Trotzdem: Thema erfüllt ... gut so und weitermachen ... ;)
 
Schön die Knödel verwurstet, ähhhhh, die Wurst verknödelt? Ähmmmm, sch..ß egal! Das sieht saulegga aus. :mosh:
 
Sehr kreative Knödelnde Thomas 😋
 
Danke danke, die Damen und Herren,
ich frage mich natürlich, warum ich das Merguezbrät erst mühselig in den Darm fülle, wenn ich es nachher wieder schäle.
Aber was tut man nicht alles für den Sport. :D
 
Hmmm, schwedische Knödel... Das sieht sehr lecker aus :sun:

Edit sagt: "Du Dussel bist verrutscht - Köttbullar sind im nächsten Beitrag!"

Oh sorry, Edit :p Dann eben: "Hmmm, marokkanische Knödel... Das sieht sehr lecker aus :sun:"

Besser so?
 
Etwas zu viel Röstaromen aber ansonsten klasse. Stelle ich mir sehr lecker vor. :thumb2:
 
Merguez gehen immer, schön
 
Sehr lecker :messer:
Bild 4 erinnert mich an den Auftakt eines wunderbaren Frühstücks...
Top!

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben Unten