• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

KNÜRR Gelenkkabelführung

dkrs

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

ich habe von $subject noch ein paar rumliegen. Eine hab ich mal testweise in der Bucht eingestellt: Bilder & Beschreibung .

Falls jemand Interesse hat, nicht steigern, einfach PM, ich hab da noch ein paar mehr von.

Preis: Die Teile kosten neu über 20,-/Stück. Ich würde sagen für GSVler 5,- EUR pro Stück zzgl. Versand ....

:prost:

Viele Grüße und ein schönes WE,
dkrs

edit sagt:

ich hab auch noch in der Garage:
eine Menge KABUFLEX Abstandhalter, 8 Züge (Zubehör für die Verlegung von E-Leerrohren), und auch ein paar Verbindungsmuffen, Zustand: neu

d-kabu-f-000011-02-4c_rdax_168x112_80.JPG



... und auch ein paar Verkehrsschilder ...

(das Zeug stammt vom Vorbesitzer meiner Garage , der mal ne Baufirma hatte)

Bei Interesse : PM :prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten