5E8A5T14N
KEGGgstremist
5+ Jahre im GSV
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Verrücktestes Huhn des GSV
Wok-Star
Servus liebe Pizzaiolas und Pizzaiolos,
Heute gab es 2 kleine Knusper Pizze (26cm) aus dem Weber Pulse 1000. Man findet nichts zu dem Gerät. Da dachte ich mir ich ändere das mal
Grillt wohl keiner drauf und Pizza macht auch keiner damit 
Den Teig habe ich bereits gestern Abend auf die schnelle gemixt (4 Minuten Teigprogramm) und nach 3 Stretch and Fold zur Stockgare gegeben. (58% Wasser, La Farina 14, 2,8% Salz und Hefe lt App, Ballen auf 205g)
Heute früh wurden dann Ballen geschliffen und zum Mittag den Pulse aufgeheizt (der 26er Pizzastein fand auf dem Ikea Stövchen Platz um etwas Oberhitze an die Pizza zu bringen)
Beide Pizze hatten als Basis Tomatensauce, Mozzarella und Oregano.
Als Toppings gab es einmal Champignons, Cheddar und Gorgonzola und bei der zweiten pizza Cheddar, Gorgonzola und Hirschsalami. Das war schon echt geil
Ihr wollt bestimmt Bilder, stimmts?
Viel Spaß dabei
Pizza mit Champignongs / Gorgonzola und Cheddar für meine Frau
Hirschsalami / Gorgonzola und Cheddar für mich
Das war wirklich lecker und toll knusprig
Muss mal schauen ob ich die helleren Stellen beim nächsten mal weg bekomme. Fürs erste mal bin ich zufrieden.
Ich hoffe euch hat es gefallen
Heute gab es 2 kleine Knusper Pizze (26cm) aus dem Weber Pulse 1000. Man findet nichts zu dem Gerät. Da dachte ich mir ich ändere das mal
Grillt wohl keiner drauf und Pizza macht auch keiner damit Den Teig habe ich bereits gestern Abend auf die schnelle gemixt (4 Minuten Teigprogramm) und nach 3 Stretch and Fold zur Stockgare gegeben. (58% Wasser, La Farina 14, 2,8% Salz und Hefe lt App, Ballen auf 205g)
Heute früh wurden dann Ballen geschliffen und zum Mittag den Pulse aufgeheizt (der 26er Pizzastein fand auf dem Ikea Stövchen Platz um etwas Oberhitze an die Pizza zu bringen)
Beide Pizze hatten als Basis Tomatensauce, Mozzarella und Oregano.
Als Toppings gab es einmal Champignons, Cheddar und Gorgonzola und bei der zweiten pizza Cheddar, Gorgonzola und Hirschsalami. Das war schon echt geil

Ihr wollt bestimmt Bilder, stimmts?
Viel Spaß dabei

Pizza mit Champignongs / Gorgonzola und Cheddar für meine Frau
Hirschsalami / Gorgonzola und Cheddar für mich
Das war wirklich lecker und toll knusprig
Muss mal schauen ob ich die helleren Stellen beim nächsten mal weg bekomme. Fürs erste mal bin ich zufrieden.Ich hoffe euch hat es gefallen

….shiiiiice!….Gib‘s zu! Die hast Du in nem anderen Gerät gebacken und nur für die Fotos in den Pulse gesetzt!….das gibt’s ja nicht….
…die sehen spitze aus!…