• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Knusperbauch von der neuen Feuerhand Rakete. GSV Test und Probelauf

Interessantes Teil perfekt eingeweiht und fotografiert !:thumb1:

:messer:

Gruß Matthias
 
Neu
Hallo

Wäre es vllt möglich, das einer von euch, der den Pyron hat, beim Betrieb mal ausen die Temperatur misst?

Danke
 
Moin Zusammen,

habe gestern auch meinen Pyron von Ralf in der Post gehabt!
Das Teil ist der Hammer, macht ne schöne Flamme/Wärme :-)

Gruß
Karsten
 
Grüße!

Nochmal hoch holen! :)

Schreibt bitte mal was zu der Abstrahlungswärme rundum, also ob es als "Mini-Feuerfass" durchgeht oder eher weniger. :hmmmm:

Ist schon hübsch das Ding!!
 
Servus r2d2!

Naja, wie vorher auch schon gefragt wollte ich gerne wissen, wie stark die Rakete seitlich die Wärme abstrahlt.
Sieht auf den Bildern doppelwandig aus, daher interessiert es mich ob man rundrum genug Wärme abbekommt.
 
Ok verstanden!
Also anfangs (bei mor war es so die ersten 10-20 miniten bleobt er ausen kühl, dann wird es aber auch an der Außenhaut warm ind nach 1-2 Stinden sehr heiß.
Der Pyro ist doppelwandig und deshalb dauert das eben bis er außen heiß ist!!

Aber wir haben auch bei -14 Grad nicht wirklich gefroren, aber da hat aucj der Alkohol geholfen :D
 
Sehr schön, vielen Dank dafür! :)

Bin dabei fürs Wochenende ein 200l Faß als Feuertonne umzubauen, da fand ich grad den Thread und das hat mich dann neugierig gemacht. ;)

Grüße Borsti
 
Da ist man mal kurz weg und schon verpasst man ... verdammt ist das ein heißes Gerät ... macht bestimmt mächtig Feuer unterm ... :D

Die Petromaxen verstehen ihr Geschäft und unser Ralf... weiß damit umzugehen und uns den Mund wässrig zu machen... und das in doppelter Hinsicht... schön aufgespießt :thumb2:

Glück Auf
 
Hört denn der Wahnsinn nie auf :frust:
Schon wieder ein neues Teil!
 
Zurück
Oben Unten