• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Knusperbauch wahrscheinlich der 1000ste hier im Forum

Kaineahnung

Putenfleischesser
Nabend ich hab mich dann auch mal am Knusperbauch versucht. Ohne Maggi 😋
Gestern Nachmittag gerubt, mit Knoblauch bestückt und die Schwarte eingeschnitten.
In Frischhaltefolie gepackt und 24std im Kühlschrank ruhen lassen.
Dann heute gesalzen und später indirekt bei 170Grad 70 Minuten gegrillt. Danach die Temperatur erhöht und die
Kruste aufpoppen lassen. Für den ersten Versuch ganz ansehnlich. Hat super geschmeckt und war mega saftig.

IMG_20200221_132400.jpg


IMG_20200221_132408.jpg


IMG_20200221_173752.jpg


IMG_20200221_174139.jpg


IMG_20200221_174341.jpg
 
Sieht sehr lecker aus!

Für mich bitte eine Portion 😋
 
Vollkommen egal, ob es der 1000. oder 10.000 Bauch hier ist. Dein Knusperbauch sieht spitze aus! Toll gemacht!

Gerne mehr davon!:respekt:
Danke :-) Hatte Sorge das dass Forum mit den ganzen Bäuchen überschwemmt wird. Und damit meine ich nicht die Bäuche der Griller ;)
Kann ich mir auch 10000000 mal anschauen :-)
Danke :-) und genauso oft essen, nur passen dann irgendwann die Hosen nicht mehr :D
Sieht sehr lecker aus!

Für mich bitte eine Portion 😋
Leider schon alles aufgefuttert. Wobei meine Frau nicht so angetan war. Beim nächsten Mal gibt's dann eben Krustenbraten.
 
Gelungen! :respekt:

Ich habe bereits auch viel ausprobiert.
Salz lässt die Kruste poppen, weil es die Feuchtigkeit entzieht
 
Echt ....Klasse so gefällt mir Bauch...mit oder ohne Maggi ;)

Bauch geht immer,und wie @Peter schon sagte:
keine Sorge, das sind hier im GSV die absoluten Chartbreaker

klasse gemacht, weiter so :respekt:

:hmmmm:obwoh...einmal gabs da so nen Hype mit mindestens:pfeif: 1000 beiträgen...die Berïhmten "Türmchen" :lol:

Da gabs schon so manche Diskussion, n 'est pas @Dodge ..:pfeif: Verdammt lang her;):anstoޥn::anstoޥn::anstoޥn:
 
Bauch geht echt immer und wenn er dann noch so gut aussieht, das kann man gar nicht zu oft sehen 😁
Sehr schön :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten