• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Knusprig auch ohne Backburner / Infrarotbrenner?

Sumpfhuhn

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,

Ich möchte gern auch mal Hähnchen (oder auch einen Braten) knusprig über Drehspieß grillen. Ist das bei einem Gasgrill auch ohne Backburner/Infrarotbrenner möglich, oder wird die Haut da eher labberig?

Wie sind denn so eure Erfahrungen?

Einen Grill habe ich noch nicht, tendiere im Moment zum Juskys Texas, der hat jedoch keinen Rückbrenner.

VG, Sumpfhuhn
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

Aha, was möchtest du denn gern?


Gruß More
 
Bei meinem Napi kein Problem!
 
Hatte früher einen Genesis ohne Backburner.
Hat auch ohne Problem geklappt.
Die Haut wurde auch schön knusperig.

Möchte aber den Backburner von meinem Summit nicht mehr missen.
 
Zurück
Oben Unten