• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[knusprig und krachend] Schweinshaxe mit der neuen Würzlake von Royal Spice

Vielen Dank für die positiven Anmerkungen :sun:

Allerdings verstehe ich den Fahrplan
Tag 1 - 15 Uhr und als 2ten Punkt kommt 9 Uhr.
Liegt sie 30 Stunden in der Lake?

Richtig, von 15 Uhr bis 09 Uhr am nächsten Tag. Die Anleitung sagt 12 Stunden, aber so genau muss man das nicht nehmen.

Sehr geiles Teil, vielen Dank!
Bitte schön, sehr gerne :prost:

Ich kann diese Kruste förmlich riechen und schmecken.....😍....welche eine Schwarte.
Danke für die Anregung, Dein Beitrag am Montag hat mir den letzten Anstoss gegeben.

Muss ich auch einmal mit 502 Löcher probieren:D
Aha, da haben wir's.....500 reichen nämlich nicht....da bin ja ich voll auf deine Fake-News reingefallen 🤪
Ich denke, das Problem bei meinem Schwartomaten sind die zu dicken Stifte und deren Anzahl. Beim Linus sind die spitzer und feiner und in geringerer Anzahl vorhanden, weniger ist also auch hier wieder mehr

Ja, das bei meinem selbstgebauten Teil sind recht dünne Nägel. Hin und wieder muss ich die auch mit einer kleinen Zange
wieder gerade stellen, wenn man beim schwungvollen Pieksen mal ein Stück Knochen erwischt hat ;-)

:prost:
 
Wahnsinn...ein absoluter Traum dieser Salat :D
Und die Haxe kann sich auch sehen lassen, extrem geil....wie aus dem Bilderbuch :thumb1:
Die Vorstellung der Lake vom @Spiccy hatte ich auch gelesen, ich glaube das landet auch in meinem Warenkorb! Meinst damit bekomme auch ich endlich mal so eine Kruste hin :hmmmm:
 
Einen super tollen gemischten Salat mit eigenen Tomaten hast Du da gebastelt. Klasse :thumb2: ;-)
Diese komische Haxe mit der geilen Kruste macht sich als Bildunterstützer auch recht gut. :-D
 
Wahnsinn...ein absoluter Traum dieser Salat :D
Und die Haxe kann sich auch sehen lassen, extrem geil....wie aus dem Bilderbuch :thumb1:
Die Vorstellung der Lake vom @Spiccy hatte ich auch gelesen, ich glaube das landet auch in meinem Warenkorb! Meinst damit bekomme auch ich endlich mal so eine Kruste hin :hmmmm:
danke, Tom.

Aber wie du in meinem Text sicherlich gelesen hast :pfeif: ,
mache ich die Lake nicht für die Kruste verantwortlich.
Die kriegt man auch ohne lake so hin.

Wir üben das mal gemeinsam :thumb2:
 
Achim, du weißt aber schon dass man für solch einen Bericht eigentlich einen Waffenschein braucht :woot: :woot:
Das grenzt ja schon fast an Körperverletzung wenn man sowas anschaut :v:

Vor allem denk ich mir jedes mal bei deinen Krustenbildern, besser gehts doch eigentlich gar nicht ..
... und dann bringst du wieder sooo einen Bericht raus und stellst alles andere in den Schatten :ola:

Hammmmer :gratuliere:
 
Geiler shice :clap2:
 
Zurück
Oben Unten