• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Knusprige Ente aus der Kugel

Schöne Ente! Sieht sehr gekonnt und gelungen aus!
Auch sehr schöne Dokumentation, auch wenn die Bilder vllt etwas klein sind, aber dafür sehen alle sehr gut aus!

Mir läuft das Wasser im Mund zusammen bei diesem Anblick! :sabber:
Sieht verdammt lecker aus, deine Ente!

Sieht sehr lecker aus die Ente.
Hast du die zum Schluss noch ohne Reihn im Grill gelassen?
Fotos schauen so aus.

Ich komm auch aus der Nähe von Rosenheim!

Ja die hab ich zum schluss raus getan damit sie an der unterseite auch kross geworden is

I kanns ma ned verkneifn:

Des hoasst Karotte!!! Zefix.:crucified:
Zumindest wenn a Bayer des sogt.:DS:

Aber a scheene Antn host do.:steckerlfloisch:

Jan

Möhre Möhre Möhre Möhre Möhre Möhre Möhre Möhre Möhre Möhre Möhre Möhre Möhre Möhre Möhre Möhre Möhre Möhre Möhre Möhre Möhre Möhre Möhre Möhre Möhre Möhre Möhre Möhre Möhre Möhre Möhre Möhre Möhre Möhre Möhre Möhre Möhre Möhre Möhre Möhre Möhre Möhre Möhre Möhre Möhre Möhre Möhre Möhre Möhre Möhre Möhre Möhre Möhre Möhre Möhre Möhre Möhre Möhre Möhre Möhre Möhre Möhre Möhre Möhre Möhre Möhre Möhre Möhre Möhre Möhre Möhre Möhre Möhre Möhre

:lach1:​

Servus,

Nix Möhre und Karotte des han gaibe Ruam

Bist du derjenige der meinem Kollegen am Gartenzaun Handybilder gezeigt hat, als er selber draußen am Grillen war??

Super klasse deine Ente. Saubere Vergrillung, schöne Bilder:thumb1:

Servus!

Na hants oba a geibe Ruam...:rotfl:

Jetzt geht's mit die kleinregionalen Unterschiede los, jetzt lass mas lieber.:thumb1:

Dazu fällt mir ein:
Ein Preuße, ein Schwarzer und ein Bayer warten vorm Kreissaal. Kommt der Oberarzt raus und meint: "Es tut uns leid, wir haben in der Hektik die Babys verwechselt und können Sie nicht mehr zuordnen. Da stürmt der Bayer in den Kreissaal, schnappt sich das schwarze Baby und geht stiften.
Schreit der Oberarzt hinterher: "Halt! Aber das ist doch garantiert das falsche" Schreit der Bayer zurück: "Mir doch wurscht, hauptsach es is ned da Preiß!!!"

Hauptsach ned die Möhre...:thumb1:

Aber hauptsach die Antn war gut.

Jan

Zurück
Oben Unten