• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Knusprige Himalaya - Ente

Super, wie immer, wenn was von dir kommt.

:happa:

Meine Familie mag keine Ente (keine Ahnung warum, muß wohl was mit Donald Duck zu tun haben) aber ich glaub ich mach bald mal eine für mich alleine.
 
Ganz großes Kino!
Da bekommt man wieder Lust aufs Grillen - die ist mir gestern fast vergangen!

So geile Hautbilder habe ich ja noch nie gesehen. Bin fix und feddisch!

GEIL!


Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Das sieht genial aus. Bei den Bildern mit der geplatzen Kruste, kann ich es geistig bei Reinbeissen krachen hören.

1a Doku. Ist gebookmarked und wird nachgemacht.


Gruß

Frank
 
Eine Frage noch: Was hat es mit dem heißen Wasser auf sich? Wird die Haut dadurch wirklich krosser? Warum :-?

:lame: Hab gerade gesehen, dass du die Frage bereits beantwortet hast :frust:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht spitzenmäßig aus. Wird die Kruste so schön wegen dem kochenden Wasser oder hat das noch andere Geheimnisse?

Gruss, Festus
 
Servus,

Einfach genial! :worthy::worthy:
Ist schon gespeichert muß ich unbedingt nachbauen.
Aber wie schmeckt die Räuchernote von Reis?

Gruß
Andreas
 
knuspriger gehts wohl nicht !!
:worthy::worthy::worthy::worthy::worthy:
 
Zurück
Oben Unten