• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Knuspriger Apfelwein-Schweinebauch aus der Kugel

Geniale Kruste :sabber:
Da legst du die Messlatte ganz schön hoch :rolleyes:
 
sehr schön getestet Bernd :thumb2:

wie stark war denn die Süße am Fleisch? Ich bin da nämlich sehr empfindlich... 🤓
 
o_O Mensch Bernd das gehört verboten! Jetzt schau ich schnell früh am morgen hier rein und dann solche Bilder!

Das sieht MEEEEEGGGGAAAAA lecker aus:thumb1:. Das habe ich gleich mal gebookmarkeddingsbums:pfeif:.
 
Doktor Bruco bei der Arbeit ...
Habe ich etwas verpasst, Herr Kollege??? :anstoޥn:

Wenn das mal nicht gut und gelungen aussieht!:thumb2:
Klasse gemacht, Bernd.

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Sehr geil Bernd :messer:
Schöne Infusion mit Äppler!
Der wird 10 km von meinem Wohnort gekeltert, gute Wahl :thumb2:

Liebe Grüße
 
lecker Schweine-Popcorn :thumb2: .. da kabbel ich mich mit meinem Sohn imme drum, wer mehr davon abbekommt..
 
Einfach genial :cook: :cook:
 
Sowas von Geil !!:sabber:

:thumb1:

Gruß Matthias
 
...und wieder eine neue Variante. Deine gesammelten „Bauchwerke“ reichen inzwischen bestimmt schon für ein (gutes) Buch... :thumb1: ...sehr geil!

Gruß
Christian
 
Zurück
Oben Unten