• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Knuspriger Krustenbraten auf der Rotieren auch ohne Backburner. Geht das?

Lommelschelle1982

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen.
Ich liebäugel mit einem Weber Genesis 2 lx 640.
Ein Nachteil an dem Grill ist, dass er keinen Backburner hat.
Bekomme ich trotzdem eine knusprige Kruste bei Krustenbraten, Schweinshaxen und co hin? Und wenn ja wie macht ihr das?

Danke schon mal vorab für rege Beteiligung.
 
Sicher. Und sogar auch ohne Drehspieß. Ich musste mal (aus Platzgründen) die Rollbraten anstatt auf dem Spieß "nur indirekt" machen... wenn du die gegen Ende einmal drehst (damit die heiße Luft überall mal hinkommt) bekommen auch die ausreichend Kruste....
 
Zurück
Oben Unten