• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Knuspriger Maggi-Bauch als Sonntagsbraten mit Ribs aus dem Römertopf

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
ICH bin unschuldig ... meine Frau wollte das so mit dem Maggibauch :-D

Also Bauch mit Maggi und Kümmel vakuumiert.

Den Rest gibts als Bildergeschichte :bilder:

DSC_0831.JPG
DSC_0834.JPG
DSC_0836.JPG


noch ein paar Löffelchen von der guten Marinade mit rein :thumb1:

DSC_0838.JPG


und ab in den BO für gute zwei Stunden

DSC_0839.JPG
DSC_0840.JPG


zum Schluss noch ein bisschen mit Oberhitze aufknuspern lassen

DSC_0844.JPG
DSC_0845.JPG
DSC_0846.JPG
DSC_0847.JPG
DSC_0848.JPG
DSC_0849.JPG
DSC_0850.JPG



Das war echt der Geschmackshammer
1969025
1969026


Dazu gabs übrigens noch selbstgemachten Bayrischen Krautsalat und Rote Beete ... da könnt ich mich reinlegen :wiegeil:
Die Kruste vom Bauch war auch wieder mal überragend ... richtig schön kracherd !!
Insgesamt ein extrem leckeres Sonntagsessen
1969037


In diesem Sinne ... herzlichen Dank fürs reinschaun
1969038
 
Klasse Bernd , ein Traum ...🤤
 
Mensch @Bruco
So ein Teil habe ich doch auch.
Temperaturen so ca. 170 Grad?
 
Oh man, da hat man grad seine Roulade mit Klöß verdrückt und dann sieht man das und bekommt schon wieder Apetit :roll:
 
hammermäßig aufgetischt........
grüßle
 
Das wär was für mich, auch die Portionsgröße vom Teller würde ich wohl schaffen.
 
So ein Teil habe ich doch auch.
Temperaturen so ca. 170 Grad?
Na dann ... auf gehts und wässern ;)
Die Temperatur war bei uns bei 200° und wie gesagt gute 2 bis 2,5 Stunden im BO.
 
Granatenstark Bernd, war aber klar..... :thumb2:

Cheers
Frank
 
Er hat es wieder getan, diese Kruste und Maggi....Das sieht unglaublich lecker aus. Ich werde Nestleaktionär, der Maggibedarf in Deutschland scheint zu steigen.
 
Sieht wieder mal Klasse aus.

Ich nutze statt dem Römertopf einen DOpf, geht auch ganz gut.

Gruß,

Hellboy76
 
Moin Bernd,

der Maggi-Bauch sieht wieder mal zum Anbeißen lecker aus
happa.gif


:prost:
 
Absolut wieder geil, Mr. Maggi :clap2: :clap2: 👍
 
Wenn du noch öfter solche Maggi-Bäuche hier einstellst probiere ich das doch IRGENDWANN selbst mal aus.
Schaut einfach prima aus !!!
 
Sieht abartig Geil aus !!:sabber::sabber:

Und endlich mal wieder etwas, das Dir gerecht wird.:grin:

:prost:

Gruß Matthias
 
Ich gebe jetzt mal was bei dir in Auftrag :
Du als Bauchologe könntest ja mal etwas mit Worchestersauce Dresdner Art machen.
Bekloppter geht immer.
Grüße Nicolai
 
Zurück
Oben Unten