• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Knuspriger Schweinebauch aus der Kugel

Wieder mal super gelungen. Was hat er, was ich nicht hab? Ich muss jetzt einfach mal den Profi fragen. Wenn ich die Schwarte poppen lassen will, sprengt es mir die Dinger immer runter, anstatt sich zu Schweinepopcorn zu entwickeln. Hast du eine Ahnung wo der Fehler liegt?
 
Jaaaahwoi!
:ola:
Der Herr Bauchverknusperer!
 
Hast du den Bauch einfach nur mit der Schwarte direkt über die Glut gelegt?
Vorher nur gesalzen?
Ganz am Anfang gesalzen. Und ganz am Ende die Schwarte direkt über die Glut gelegt.
Aber aufpassen ... je nach Hitze kann das schon mal ne Sache von Sekunden sein.
Bei normaler Hitze kanns schon mal ein paar Minuten dauern.
Immer schön aufpassen und kontrollieren.

Wenn ich die Schwarte poppen lassen will, sprengt es mir die Dinger immer runter, anstatt sich zu Schweinepopcorn zu entwickeln. Hast du eine Ahnung wo der Fehler liegt?
Hatte ich ehrlich gesagt so noch nie. Also von dem her ... sorry :sad:

Wobei ... sprengt es die Kruste wirklich weg oder steht da eine Naschkatze vor dem Grill :-D
Nein im ernst .... hab ich echt noch nie gehabt :hmmmm:
 
Hallo Bernd,
das ist ja mal ein Bauch ........ das ist mal ne Kruste. Hast Du richtig gut gemacht. Tja, der Kerl weiß halt was er tut :thumb2:
Gruß, Norbert :prost:
 
Ehre wem Ehre gebührt, Meister des Bauches :gnade:.
Geiles Wammer'l Bernd :thumb1:
Und dann noch härter rausgezogen als du ihn reingesteckt hast... Pfui, schäm dich :-D
:fahne:

:rotfl:

Gruaß aus'm Woid
76_1391685425.gif
 

Anhänge

  • 76_1391685425.gif
    76_1391685425.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 163
.......jeder fährt zur Zeit mit Grillbauch auf, das schöne dran,..... einer sieht besser als der andere aus,...
Bernd, ich glaub ich muss auch mal einen wieder machen.....Top Krusti.....
grüßle.....
 
Hab länger hier nicht mehr reingeschaut...
und dann DAS :cook:
perfekte Kruste.
Gruß
Stephan
 
Zurück
Oben Unten