• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Knuspriger Schweinebauch mit Roti, ganz simpel und lecker

ID73

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Um meine Roti einzuweihen habe ich einen Schweinebauch genommen, eingeritzt, gesalzen (die Schwarte mehrmals) und dann ca. 1.5h gedreht bei 170°C (am schluss noch kurz vollgas).

Nach dem Servieren gabs dann noch Salz und Pfeffer drauf und gut. Die Kruste war der Wahnsinn, das Fleisch war schön saftig. Ich liebe die Roti schon jetzt.

roti1.jpg

roti2.jpg

roti3.jpg

roti4.jpg
 

Anhänge

  • roti1.jpg
    roti1.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 647
  • roti4.jpg
    roti4.jpg
    78 KB · Aufrufe: 705
  • roti3.jpg
    roti3.jpg
    163,3 KB · Aufrufe: 649
  • roti2.jpg
    roti2.jpg
    141,1 KB · Aufrufe: 683

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Genau mein Ding :thumb1:
Super !!
 

tucker

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Da läuft einem das Wasser im Munde zusammen. :thumb1:
 
OP
OP
ID73

ID73

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
OP
OP
ID73

ID73

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV

Lotharius

Grillkaiser
Sooo lecker sieht das aus!
 
OP
OP
ID73

ID73

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Oben Unten