• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Knuspriges Hähnchen von der Roti - pikant und lecker

Mela

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Achso... na das ist irgendwie an mir vorbeigegangen, obwohl ich hier soviel lese.

Mmmmhhhh... na dann muss ich mal überlegen, ob ich das Hähnchen jetzt nur mit dem Backburner mache und auf welcher Stufe ODER erst indirekt gare, nach z.B. 60 min. abschalte und auf volle Lotte den Backburner mit dazuschalte.

Probieren geht wohl über Studieren. Dachte, ich finde evtl. die ultimative Zubereitungsanleitung, in der Hoffnung, dass ich die Gockels nicht gleich beim ersten Mal verhunze.
 
Oben Unten