• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kobe-Rinder Massage und Bier

Guzzi

Grillkönig
20+ Jahre im GSV
Delikat: Kobe-Rinder werden täglich mehrere Stunden massiert-und am Ende doch gegessen....

Kobe-Rinder

Grüße...

Sollte es mich irgendwann mal nach Japan verschlagen, setze ich garantiert die 300 Eulen für ein Steak. Darauf kommts dann auch nicht mehr an. Mag dekadent erscheinen, aber das wärs mir echt mal wert. Einmal wenigstens :roll:
Man hört ja nur phänomenale Bewertungen über die Bier-Rinder.

Könnte man das evtl. auch zu Hause machen? Man könnte doch mal klein anfangen, mit einem Stallhasen oder so :cool:

Nix für ungut, aber diese misanthropen Gelbfüssler können mir gestohlen bleiben. Solln sie ihre Viehchern massieren.

Grüße...

Da gibts ne kürzere Definition:
Alles oberhalb des Weisswurstäquators is Preussen, bzw. san Gelbfüssler. (Alte Chinesische Weisheit, 1500 v. Chr.)

:lol:

Grüße...

Ich weiss ja nicht ... man kann alles uebertreiben.
Der Unterschied beim Fleisch zwischen Massentierhaltung und Artgerechter Haltung ist denke ich klar erkennbar.

Aber ist sowas nicht auch wieder zu extrem, wenn auch in die entgegengesetzte Richtung der Massentierhaltung?
Das Rind wird sicher nichts dagegen haben Stundenlang gestreichelt zu werden, aber natuerlich ists halt auch nicht.
Ob Bier wirklich eine Wirkung in irgendeiner Form hat weiss ich nicht.

Das man "normales" Fleisch auch wunderbar zart und super lecker hinbekommen kann wissen hier eh alle.

Klar, probieren wuerd ichs auch gerne, zubereitet. Aber bei dem Preis verzichte ich lieber drauf :)

Cu

Guzzi schrieb:
Da gibts ne kürzere Definition:
Alles oberhalb des Weisswurstäquators is Preussen, bzw. san Gelbfüssler. (Alte Chinesische Weisheit, 1500 v. Chr.)

:lol:

Grüße...

Vergiss die Franken und Schwaben nicht ;)

Zurück
Oben Unten