• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kochbücher aus den USA als PDF (ergänzt am 24.06.2009)

Test verlief erfolgreich.
Danke für die Möglichkeit, dein Backupsystem zu testen :prost:

Gruß
Friedi
 
schade um den Speicherplatz,
wer braucht denn sowas ?

:prost:

Gruß aus dem Rheinland
Horst
 
Kann bestättigen das alles richtig gepackt worden ist. Allerdings scheinen die Anordnungen der Buchstaben vertauscht worden zu sein, das kann ja niemand lesen (will sicher auch keiner).
Die 4-Augen-Kontrolle ergab: Das ist weder kölsch noch schwäbisch!

Schade, die ganze Arbeit umsonst :angel:

Grüße vom
kölschen Schwaben.
 
Hallo

Scheint alles noch zufunktionieren.
Nicht das es mich jetzt internieren wurde. Aber ich finde es echt super von Dir

Ich würde gerne mal checken ob die Prüfsumme zu dem Buch
"Cast Iron Cooking For Dummies" stimmt.

Interesse auch an weitern Dutch Oven (Cast Iron Cooking) Bücher zum Prüfen

Gruß
 
Yay! Danke für den Link.

Sent via Tapatalk
 
wollte mich ebenfalls wissenschaftlich beteiligen...

musste aber leider feststellen, dass keiner von den links funzt!

schade drum!

vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen!

danke
 
Ja stimmt, geht leider wirklich nicht mehr.... :-(
 
Einfach Wahnsinn der Link!

Ja, frag mal meine GöGa, seit dem Download ist die standart Antwort, " Grillen hat für mich nicht so einen hohen Stellenwert , können wir mal über was anderes sprechen??" Ich bin nur am lesen......


Gruß

Jens
 
dauerte viel zu lange, habe es dann abgebrochen :-(

Danke Big Jova
 
Zurück
Oben Unten