• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[kochecken shortie] Spargel Rolls

Larsen1000

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
moinsen Sportsfreunde,
schneller Stoff aus der Pfanne:
Spargel schälen, 5 Minuten dünsten, einrollen in Käse und Kochschinken, Mehl, Ei, Brösel und reichlich Butterschmalz.
Rockt!
IMAG3792.jpg


IMAG3795.jpg


IMAG3796.jpg


War geil!
Schönes Wochenende!
 
Geile Sache, das will uns unsee Tochter morgen auch kredenzen, ich freu mich drauf :thumb1:
 
Das ist eine sehr gute Idee, jetzt hab ich grad Gusto - würde ich gerne kosten 😋 Klar zu weit weg, aufschreiben und selber machen - Merci!

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Kann man machen ☺️🤤
 
Saugeil !:thumb1:

:sabber:

Gruß Matthias
 
Das schaut klasse aus :thumb2:
 
sehr zu empfehlen und Töchterchen hat das hervorragend hingekriegt
A7AB9459-587C-4038-9E3D-487000D47DFF.jpeg
3B4FB70C-D3F3-4D5A-B5E2-D3B01AB809E6.jpeg
A473420F-769B-4869-922B-2B98C9C69A03.jpeg
 
Zurück
Oben Unten