• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kochen auf dem IR-Brenner von Broil King?

AndreB94

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

dann nutze ich doch die neue Kategorie gleich für eine Frage. In ein paar Tagen bekomme ich den IR-Brenner (Sizzle-Zone) von Broil King. Dieser soll meinen Seitenbrenner "ersetzen".

Die Frage ist, kann ich auf der Sizzle auch ganz normal kochen oder werde ich mich davon verabschieden müssen? Habt ihr evtl. Erfahrungen damit gemacht?
 
Ja das geht, gestern noch nen großen Topf Nudeln auf den IR Brenner gestellt. Ansonsten mal Rührei, Omelette etc alles schon gemacht
 
Ja das geht, gestern noch nen großen Topf Nudeln auf den IR Brenner gestellt. Ansonsten mal Rührei, Omelette etc alles schon gemacht
Was für einen Topf hast du denn dafür benutzt? Kann man den danach noch in der Küche normal weiter benutzen oder wird der irgendwie unnötig dreckig?
 
Ich hab da jetzt einfach nen Dopf ohne Füße benutzt. Aber auch irgendwann schon mal nen normalen, allerdings auch sehr hochwertigen. Da ist nichts passiert, kannste normal weiternutzen
 
Zurück
Oben Unten