• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kochen für Gäste VII - Alles Käse

Der Nachwuchs wird aktiv in die Vorbereitung eingebunden

40957AA8-E57E-4607-A028-47AD2BBDD29D.jpeg
 
Ein Linkshänder 😍 Gruß an den Nachwuchs und ich bitte um die Rezepte :-)
Bin schon auf das Nudelgericht neugierig.

Gutes Gelingen und ich bin virtueller Gast 😋

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Gefällt mir alles sehr! Die Menükarte ist sehr schön gelungen 😍

Ich freu mich auf den nächsten Gang 😋
 
Mahlzeit!
 
Hats von der Menge auch gepasst?
Ehrlich gesagt - nein 😂

Ich hatte als Vorspeise für 4 Erwachsene die Hälfte der Menge gemacht, das hätte aber nicht gereicht!

Da die Suppe aber mega würzig war, habe ich die Menge an Brühe erhöht und es hat gepasst!

Wie gesagt - super lecker - ich werde sofort wieder beginnen Parmesanreste zu sammeln!
 
Danke für die Einladung - war sehr fein!
 
Sei 'mal leise war lieb beim romantischen Feuer ;-)
 
Zurück
Oben Unten