• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kochen für GöFreu Arbeitskolleginnen

Headcleaver

Grillkönig
Saubere Kochleistung. Respekt!
Ich würde mich momentan nicht an so ein Menü ran trauen
:essen:
 
OP
OP
Sousvidebader

Sousvidebader

Wagyuologe
5+ Jahre im GSV
Supporter
Irre, einfach nur irre.
So lange in der Küche unterwegs und wer schießt nebenbei die Fotos?

Die Frauen wollten bestimmt nicht mehr nach Hause und bei deiner Frau hast
du jetzt bestimmt einige Weihnachtwünsche frei.

Den Link zur Zuckerwatte hätte ich ignorieren sollen gggggggrrr.
Wunderbares Geschenk für die Frau. Ist doch der Hammer, wenn du mit Freunden
im Garten, oder Haus, einen wunderschönen Tag verlebt und dann kommt ne Zuckerwatte
um die Ecke. Erinnerung pur, danke !


Die Fotos mache ich nebenbei mit dem Handy. Deshalb habe ich auch nicht immer die perfekte Ausleuchtung etc.

Rosa Zuckerwatte verwandelt erwachsene Frauen sofort wieder in kleine Mädchen. Wir waren vor etwa einem halben Jahr in einem sehr guten 3-Sterne Restaurant und nach einem fast 4 stündigen 12 Gänge Menü, bammmm! bringt der Kellner zum Abschluss Zuckerwatte an den Tisch.

Wir fanden die Idee so toll, dass ich am nächsten Tag eine bestellt habe. Egal ob meine Nichte die auf ihrem Kindergeburtstag verwendet oder anschließend die Großen nach ein paar Flaschen Wein. Sowas geht immer.
 

Huuungar

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
In so einen großen Rahmen kochen und noch die Zeit und Ruhe fürs selber fotografieren,
nicht schlecht.

Ich hatte mit meinen ersten Thema, Galloway Frikas, echt keine Lust und die Frau dazu gerufen.

Die Wattenmaschine gestern bestellt und heute bereits auf dem Weg.
Gibt es halt als Bonbon für die Frau. Ich sehe uns Weihnachten in der Küche stehen ;)
 

GrillAir23

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Junge Junge Junge....WAS FÜR EIN GEILER BERICHT!

Zuckerwattemaschine hab ich jetzt auch direkt bestellt. :-)
 

Mise en Place

Ms. Seafood
Supporter
Foto des Monats
Ich ziehe nach München und werde Arbeitskollegin deiner Liebsten :cool:
Was für ein Feuerwerk! Gratulation zu diesem Menü. Ich bin wirklich schwer begeistert! :respekt:
 

Grasi

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Respekt.... Schicke Scheiße :thumb2:
 

LGresch

GSV-Veterinär
10+ Jahre im GSV
Respekt für diese Wahnsinnskochleistung.
:gratuliere::respekt::respekt::respekt:
 

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Schwede alter König. Das kann man gar nicht in Worten ausdrücken... Fetten :respekt:
 

xzlimo

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Gerade erst entdeckt den Fred.... Hammermäßig goile Aktion :respekt:
Aber ich habs gefunden :pfeif:

upload_2019-1-24_15-16-59.png
 

Anhänge

  • upload_2019-1-24_15-16-59.png
    upload_2019-1-24_15-16-59.png
    297,5 KB · Aufrufe: 121
OP
OP
Sousvidebader

Sousvidebader

Wagyuologe
5+ Jahre im GSV
Supporter
Oben Unten