• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kochen für GöFreu Arbeitskolleginnen

Saubere Kochleistung. Respekt!
Ich würde mich momentan nicht an so ein Menü ran trauen
:essen:
 
Irre, einfach nur irre.
So lange in der Küche unterwegs und wer schießt nebenbei die Fotos?

Die Frauen wollten bestimmt nicht mehr nach Hause und bei deiner Frau hast
du jetzt bestimmt einige Weihnachtwünsche frei.

Den Link zur Zuckerwatte hätte ich ignorieren sollen gggggggrrr.
Wunderbares Geschenk für die Frau. Ist doch der Hammer, wenn du mit Freunden
im Garten, oder Haus, einen wunderschönen Tag verlebt und dann kommt ne Zuckerwatte
um die Ecke. Erinnerung pur, danke !


Die Fotos mache ich nebenbei mit dem Handy. Deshalb habe ich auch nicht immer die perfekte Ausleuchtung etc.

Rosa Zuckerwatte verwandelt erwachsene Frauen sofort wieder in kleine Mädchen. Wir waren vor etwa einem halben Jahr in einem sehr guten 3-Sterne Restaurant und nach einem fast 4 stündigen 12 Gänge Menü, bammmm! bringt der Kellner zum Abschluss Zuckerwatte an den Tisch.

Wir fanden die Idee so toll, dass ich am nächsten Tag eine bestellt habe. Egal ob meine Nichte die auf ihrem Kindergeburtstag verwendet oder anschließend die Großen nach ein paar Flaschen Wein. Sowas geht immer.
 
In so einen großen Rahmen kochen und noch die Zeit und Ruhe fürs selber fotografieren,
nicht schlecht.

Ich hatte mit meinen ersten Thema, Galloway Frikas, echt keine Lust und die Frau dazu gerufen.

Die Wattenmaschine gestern bestellt und heute bereits auf dem Weg.
Gibt es halt als Bonbon für die Frau. Ich sehe uns Weihnachten in der Küche stehen ;)
 
Junge Junge Junge....WAS FÜR EIN GEILER BERICHT!

Zuckerwattemaschine hab ich jetzt auch direkt bestellt. :-)
 
Ich ziehe nach München und werde Arbeitskollegin deiner Liebsten :cool:
Was für ein Feuerwerk! Gratulation zu diesem Menü. Ich bin wirklich schwer begeistert! :respekt:
 
Respekt.... Schicke Scheiße :thumb2:
 
Respekt für diese Wahnsinnskochleistung.
:gratuliere::respekt::respekt::respekt:
 
Schwede alter König. Das kann man gar nicht in Worten ausdrücken... Fetten :respekt:
 
Gerade erst entdeckt den Fred.... Hammermäßig goile Aktion :respekt:
Aber ich habs gefunden :pfeif:

upload_2019-1-24_15-16-59.png
 

Anhänge

  • upload_2019-1-24_15-16-59.png
    upload_2019-1-24_15-16-59.png
    297,5 KB · Aufrufe: 356
wow.
Der Thread ist mir damals durchgerutscht, zum Glück bekommst Du jetzt Dein verdientes Feature. Herzlichen Glückwunsch dazu.
Ecvt Wahnsinn, was Du den Mädels da aufgetischt hast, sowohl qualitativ als auch in Quantität! :thumb1:
 
Herzlichen Glückwunsch, bei so einer respektablen Leistung auch hochverdient. Wobei ich mich dann doch frage für was genau die Würdigung erfolgte, für das Hahn im Korb sein, für die Ausdauer es ausgehalten zu haben, der einzige Hahn des Abends gewesen zu sein oder für die wirklich beeindruckende Zubereitung des Menüs.
Somit hättest Du eigentlich drei Ehrenspangen🎖🥇🏅 fürs Revers verdient 👍😁
 
Oh man, wo habt ihr das denn fürs Feature ausgegraben.
Das hatte ich garnicht mehr auf dem Schirm.


Vielen vielen Dank fürs Feature. :gnade::gnade::gnade:

Ich glaube den Fisch muss ich nach 5 Jahren doch nochmal probieren um zu sehen ob ich das jetzt noch schöner anrichten kann und den Kuchen gab es auch schon lange nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten