• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kochen zur Feier des 6️⃣.0️⃣0️⃣0️⃣sten Beitrags

Mi-Pi

Ⓜ️ 🅿️
5+ Jahre im GSV
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Heute, kurz vor meinem 5-jährigen im GSV, wird dies mein 6.000er Beitrag!

Ich bin jetzt nicht der Typ für große Dankesreden und halte es eher mit Mark Twain

Eine gute Rede hat einen guten Anfang und ein gutes Ende – und beide sollten möglichst dicht beieinander liegen.​

Trotzdem möchte ich mich bei Euch allen bedanken für tolle Ideen zum Grillen, Kochen, Backen und vieles mehr!

Und für das viele Geld, was ich dank euch ausgegeben habe, für die Dinge die ich vorher nicht kannte geschweige den wusste, dass ich sie brauche!

Zur Feier des Tages gibt’s gleich ein kleines Festmenü - ich werde berichten!

Ihr alle seit (virtuell) eingeladen!

Danke und auf die nächsten 6️⃣0️⃣0️⃣0️⃣
 
Heute, kurz vor meinem 5-jährigen im GSV, wird dies mein 6.000er Beitrag!

Ich bin jetzt nicht der Typ für große Dankesreden und halte es eher mit Mark Twain

Eine gute Rede hat einen guten Anfang und ein gutes Ende – und beide sollten möglichst dicht beieinander liegen.​

Trotzdem möchte ich mich bei Euch allen Bedanken für tolle Ideen zum Grillen, Kochen, Backen!

Und für das viele Geld, was ich dank euch ausgegeben habe, für die Dinge die ich vorher nicht kannte geschweige den wusste, dass ich sie brauche!

Zur Feier des Tages gibt’s gleich ein kleines Festmenü - ich werde berichten!

Ihr alle seit (virtuell) eingeladen!

Danke und auf die nächsten 6️⃣0️⃣0️⃣0️⃣
Danke für die Einladung Micha......
 
Herzlichen Glückwunsch zum erklommenen 6000er! :thumb1:
 
Sieh zu mit deinem virtuellen Dinner.....wir haben neues Besteck :D

Ach ja und selbstverständlich einen dicken Glückwunsch zum 6000er !!!
 
Herzlichen Glückwunsch! 🤘🏻
 
Sehr schön - ich bleib sitzen und freu mich bis zum Dessert 😋
 
Glückwunsch zum 6000-er
 
Glückwünsch, 40 grosse Portionen für unterm Tisch!
 
Zurück
Oben Unten