• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kochkurs in Magdeburg und Umgebung - wer hat Interesse?

der_bruno

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

für Januar oder Februar 2013 suche ich einen Kochkurs in MD oder Umgebung. Würde auch ggf. etwas anleiern, wenn nichts im Angebot sein sollte.

Wer hat noch Interesse? :o

Über das Menü etc. kann man ja im Nachgang noch diskutieren, geht im ersten Step erstmal nur um die Frage wer noch grundsätzliches Interesse hat, bzw. wie viele Interessierte es dann wohl werden.

LG
Der_bruno
 
234 Views und keiner hat Interesse? Hiermit hole ich das Thema nochmal hoch.
 
Zurück
Oben Unten