• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Kochmesser von Zwilling

Balkonglut

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Edit: Beitrag bereinigt um verkaufte Messer. Die nachstehend gezeigten Messer sind noch zu verkaufen.

Im Lockdown schaut man schon mal in Schubladen und Fächer, die ein längeres Dornröschenschläfchen hinter sich haben. Frei nach der Band Silbermond "Leichtes Gepäck" könnte man den ganzen Krempel jetzt auf einen Haufen werfen und mit Brennpaste und Zunder "entsorgen". Ich habe einige Messer herausgekramt, die ich Euch hier anbieten möchte.

Alle Messer sind benutzt, wobei die Nutzungsdauer zwischen einigen Jahren und wenigen Tagen liegt. Sie sind sauber, ohne Beschädigungen und überwiegend "scharf" out of the Box. Schärfer geht natürlich immer, aber ich habe meine Fähigkeiten Messer zu schärfen auf die Messer gelegt, die ich derzeit nutze.

Ich frage mal hier nach, ob jemand Interesse an Messern/einem Messer hat. Es handelt sich um:

1. Zwilling Santoku aus der Serie "Twin Pollux", Kunststoffgriff, 18 cm Klingenlänge; Preis 20 EUR

Messer_5.JPG


Ein pflegeleichtes Messer, welches sich gut schärfen lässt.

2. Großes Kochmesser von Zwilling aus der Serie "Vier Sterne Messer", Klingenlänge 24cm; Preis 30 EUR

Messer_8.JPG


Das Messer ist für mich einfach "zu groß", daher wanderte es aus dem Messerblock in den Schrank.

3. Kleines Kochmesser von Zwilling ebenfalls aus der Serie "Vier Sterne", Klingenlänge 16 cm; Preis 5 EUR

Messer_9.JPG


Das Messer hat deutlichere Gebrauchsspuren.

Versand oder Abholung (Standort ist Bochum - wobei man sich auch mit dem Auto entgegenkommen kann) nach Absprache. Barzahlung bei Abholung, ansonsten per Überweisung. Versand kann nicht umgehend erfolgen, da ich jeweils eine passende Verpackung besorgen muss. Daher wäre Abholung ganz nett. Ansonsten als Päckchen oder Versichertes Paket per DHL für den jeweils erforderlichen Betrag..

Falls Ihr Fragen habt, sendet mir eine PN, falls Ihr Detailaufnahmen oder weitere Infos wünscht, meldet Euch bitte. Dann müsste ich das Makro an die Kamera schrauben und fotografieren. Aber man hat ja im Lockdown nicht besseres zu tun.

Gruß

Balkonglut
 
Zurück
Oben Unten