• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kock oh Wah ... wie man in Deutschland so schön sagt :-)

Ein ganz feines Essen, eines meiner Lieblinge, GöGa mag es nicht:o, deswegen komme ich jetzt bei dir vorbei😋.
Oder ist etwa alles alle?
 
Sehr schönes Gericht, Klasse gemacht.

Gruß,

Hellboy76
 
Herrlich, schöne Keulen
 
Sehr stark 👍
 
Tolle Bilder!!!! Schade, dass nur so eine kleine Portion zubereitet worden ist. Bei solchen Gerichten mache ich stets die doppelte Menge. Schmeckt nämlich am nächsten Tag auch noch, teils sogar noch besser.
 
Sieht super aus.:messer:
Wird genau so nachgebaut. Danke fürs zeigen.
 
Sehr schön :cook: :cook: Eines meiner Lieblingsgerichte, wird gleich am WoE wieder mal gemacht, danke für die Inspiration.
 
"Coq au Vin" : also Cola mit Wein. ;)

Jetzt im Ernst: Fein geDOpft und sieht echt Klasse aus. :thumb2:

Gruß
Peter
 
Zurück
Oben Unten