Hallo ich bin der Uwe aus Köln!
Ich wollte mich mal bei euch vorstellen, da ich ein begeisteter Griller bin und alles was damit zusammen hängt mich interessiert!
Diese Seite und alle die dazu beitragen dies hier zu ermöglichen sage ich "respekt!", ein Traum ist für mich in erfüllung gegen endlich gleichgesinnte gefunden zu haben!
also bis bald und möge der Grill nie ausgehen das Bier kalt sein!
Euer Uwe
Ich wollte mich mal bei euch vorstellen, da ich ein begeisteter Griller bin und alles was damit zusammen hängt mich interessiert!
Diese Seite und alle die dazu beitragen dies hier zu ermöglichen sage ich "respekt!", ein Traum ist für mich in erfüllung gegen endlich gleichgesinnte gefunden zu haben!
also bis bald und möge der Grill nie ausgehen das Bier kalt sein!
Euer Uwe


