• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kölle Alaaffffffffffffff....

konfetti

Militanter Veganer
Hallo ich bin der Uwe aus Köln!

Ich wollte mich mal bei euch vorstellen, da ich ein begeisteter Griller bin und alles was damit zusammen hängt mich interessiert!
Diese Seite und alle die dazu beitragen dies hier zu ermöglichen sage ich "respekt!", ein Traum ist für mich in erfüllung gegen endlich gleichgesinnte gefunden zu haben!

also bis bald und möge der Grill nie ausgehen das Bier kalt sein!

:D :D :D :D

Euer Uwe
 
Noch ein Kölner. :patsch:

Naja - Ihr könnt ja nichts dafür. :lol:

Herzlich willkommen. Und immer dran denken:

:bilder:

Gruß
die 52
 
Noch ein Jeck :o

Hi
:prost:
 
Hi Uwe,
dann mal Prost und Alaaf aus Köln nach Köln :D :prost:
Un nit över däm Kölsch dat Jrille un de Bilder verjesse :lol:
 
Zurück
Oben Unten