• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Königlich bayrischer Miss Liberty Wild West Hirschbraten mit DO-gepilzten Spätzle ...

Super gewildert, super bebildert :thumb2: - und gar keine Pasta dabei ;)
Und jetzt sehe ich was du meintest mit erst Pilze dann Zwiebeln, allerdings kippst du ja auch Flüssigkeit wieder dazu.
Egal, ich werde diese Variante auf alle Fälle ausprobieren.
 
Sebastian,kannst Du den Titel noch mit [DO-Wochenende] editieren...
Fände ich nicht so sinnvoll. Da wird der Titel nur noch länger...
Ich habe ja auch nicht im Forum für's Themenwochenende gepostet - ganz bewusst, weil ja nur die Beilage aus dem DO kommt.

Glück Auf
 
Absoluter Hammer !:respekt:

:sabber:

Gruß Matthias
 
also dieser Beitrag ist ein Volltreffer!

Da passt einfach alles. Die Beilage aus dem DO sind ja eigentlich schon einen eigenen Thread wert. Da bräuchte man gar kein Fleisch dazu. Aber der Hirsch, den Du wirklich toll zubereitet hast, macht das Ganze zu einem Knaller!

dazu noch das jonglieren mit den Geräten ...

Gehört für mich gefeatured
 
Ein wunderbarer Beitrag, toll beschrieben und mit klasse Fotos unterlegt. Zum Glück bin ich noch auf ihn aufmerksam geworden. ;)

Viele Grüße,
Gerhard
 
Ein sehr schöner kurzweiliger Beitrag mit sehr schönen Fotos(bei dir ja sowieso immer dies hohe Niveau...:-)).
Und den Bildern nach zu urteilen bestimmt auch sehr lecker.
Ein gelungener Mix mit verschiedenen Sportgeräten, stimmigen Zutaten und humorvollen Texten.

Gruß, manolis
 
Zurück
Oben Unten