Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten.
Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Könnt ihr den Grill auf dem Foto erkennen? Für einen Gebrauchtkauf! Danke!!
Der Grill scheint eine Abwandlung einer 08/15 Chinabüchse zu sein. Ich glaube nicht, dass du mit dem viel Spaß haben wirst. Vor allem hat der Grill KEINEN anständigen Grillrost, sondern nur lackiertes Blech mit Spalten als Grillrost. Das taugt nicht zum grillen und hält auch nicht lange (Rost). Ich würde dir immer einen Grillrost aus Gusseisen (meine Vorliebe) oder aus Edelstahl empfehlen.
Das kann genausogut ein Gussrost mit Keramik-Beschichtung sein.
In jedem Fall ist es viel Geld für einen Grill ohne Bezeichnung. Frag doch den Verkäufer, ob er Dir weitere Informationen nennen kann. Ich denke aber auch, dass man da ein anderes gutes Modell findest, egal ob gebraucht oder neu.
Jep.
Scheint so'ne China-Büchse zu sein welche du für den Preis auch neu bekommst!!!
Ich würde ihn nicht kaufen!
Auch nicht für 150,-€
Dann lieber noch etwas sparen und 'n Barbecook oder 'n Enders oder Weber Q oder so.
Hi,
ich würde ihn nicht nochmal kaufen wollen.
Nach 3 Jahren sind die Dinger von innen weggerostet, außen allerdings noch halbwegs ok.
Aber das Innenleben löst sich in feinen Roststaub auf .
Gruß Udo