Hallo zusammen,
Ich lese seit letztem Jahr fleißig bei den Pellet smoker auch Grill mit.
Morgen werde ich 40 Jahre
und mein Wunsch ist ein Pelletgerät.
Aktuelle Grills :
Weber Summit 670,
Summit charcoal
Meine Favoriten sind:
GMG 10 % von Haupert Shop sehr sehr netter Kontakt
Traeger Ironwood 885 , 2020 würde ich mit 2 Sack pellets und Abdeckplane um 1650 Euro bekommen.
Weber Smokefire , der leider schon raus ist nach allem
Was mich noch reizt ist der Timberline 850/1300 , leider sind hier die Preise echt hoch.
Der Mehrwert Doppelwandig besseres WLAN, Edelstahlrost und optische Kleinigkeiten kann ich nicht beurteilen wie sich das auswirkt. Bei uns in Vorarlberg ist es nahezu unmöglich ein pelletgerät live zu sehen. Im Winter haben wir gut 10-20 grad minus
Meine Angst ist noch die Lautstärke, nicht das ich ein Gerät kaufe , das ich dann nur am Tag laufen lassen kann 
Wir haben eine Einfamilienhaus und auch Nachbarn. Es sind ca. 20 m dazwischen , in der Nacht ist es bei uns sehr ruhig und da hört man den Grill sicherlich mehr.
vielen lieben Dank
LG
Ich lese seit letztem Jahr fleißig bei den Pellet smoker auch Grill mit.
Morgen werde ich 40 Jahre
Aktuelle Grills :
Weber Summit 670,
Summit charcoal
Meine Favoriten sind:
GMG 10 % von Haupert Shop sehr sehr netter Kontakt
Traeger Ironwood 885 , 2020 würde ich mit 2 Sack pellets und Abdeckplane um 1650 Euro bekommen.
Weber Smokefire , der leider schon raus ist nach allem
Was mich noch reizt ist der Timberline 850/1300 , leider sind hier die Preise echt hoch.
Der Mehrwert Doppelwandig besseres WLAN, Edelstahlrost und optische Kleinigkeiten kann ich nicht beurteilen wie sich das auswirkt. Bei uns in Vorarlberg ist es nahezu unmöglich ein pelletgerät live zu sehen. Im Winter haben wir gut 10-20 grad minus
Wir haben eine Einfamilienhaus und auch Nachbarn. Es sind ca. 20 m dazwischen , in der Nacht ist es bei uns sehr ruhig und da hört man den Grill sicherlich mehr.
vielen lieben Dank
LG