• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Könnt Ihr mir bitte helfen?

kirdesso

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillgemeinde,

ich werde mir heute nachmittag meinen Weber Spirit E 310 bestellen und hätte eine Frage soll ich dazu die Weber Gusswendeplatte nehmen oder besser das Barbecook Kochset denn da ist ja auch eine Wendeplatte dabei, bringt die was auf dem Gasgrill?
Hat damit jemand von euch Erfahrung?
Bei welcher Platte wäre die Hitzeverteilung besser?

Möchte mir sowieso noch Dutsh Oven zulegen denn ich habe heute morgen einen Gartenkamingeschenk bekommen muß ihr nur noch abholen :biggrinsanta::biggrinsanta:

vielen Dank für eure Hilfe.:gs-rulez:

Dirk
 
Ueberpruefe die Abmessungen und wenn es passt kauf den Barbecook, das spart auf jedenfall ordentlich Geld. Du musst davon ausgehen, dass die Wendeplatte auf dem normalen Rost aufliegt und nicht wie das Orginal einen Rost ersetzt.
 
Wenn Du nicht jeden Tag Spiegeleier und Co. auf der Gussplatte machen willst, dann das Set von Barbecook.
:prost:
bbq4you
 
Ich habe mal nachgesehen :

die Weber Grillplatte hat die Maße: 44 x 29,5 x 1,5 cm


die Barbecook Grillplatte 23x51 cm passt also nicht so ganz.

Müsste man sie also auf das Rost legen funktioniert das ?


nochmals danke

Dirk
 
Zurück
Oben Unten