• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Könnte mir jemand aus USA 2 - 3 Gewürzpakungen mitnehmen ??

masi

Kistenguru
10+ Jahre im GSV
Hallo Sportsfreunde !!!!
Da ich mich auf Signalkrebse verschossen habe, komme ich da nicht herum mir auch die Würzmischungen zu besorgen.
Extra nach Amiland fliegen - bringts nicht...

Ich möchte sie so zubereiten wie die Kollegen in den Sümpfen der Südsaaten.
drs-warn-against-crawfish-boils (Medium).jpg


Crawfish Boil Seasoning würde ich benötigen....
Keine Ahnung welche Marke. Denke Zatarains oder Lousiana wäre toll !
Sollte jemand noch 1- 2 Kg Platz haben ....bitte ich dies nach Germany mitzunehmen.
2x Pulver
1x Flüssig
Bitte Kontakt mit aufnehemen !!!
Hab auch keine Ahnung was sowas kostet...
Denke bis zu einem Kilopreis von 30€ würd ich es wollen...
ein paar Bilder aus dem Netz - die Vielfalt ist groß - :)
Dank im Voraus !!

Loisiana (Medium).jpg
old bay (Medium).jpg
zatarain`s (Medium).jpg



Martin
 

Anhänge

  • drs-warn-against-crawfish-boils (Medium).jpg
    drs-warn-against-crawfish-boils (Medium).jpg
    198,5 KB · Aufrufe: 1.237
  • Loisiana (Medium).jpg
    Loisiana (Medium).jpg
    132,4 KB · Aufrufe: 1.129
  • old bay (Medium).jpg
    old bay (Medium).jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 1.213
  • zatarain`s (Medium).jpg
    zatarain`s (Medium).jpg
    179,1 KB · Aufrufe: 1.148
Hallo Martin,

ich fliege am 22.10 und komme am 13.11 zurück.

Ich könnte das evtl. mitbringen.
Müsste halt schauen wo ich das bekomme, wir sind aber auch in NewOrleans, sollte also nicht so schwer sein.
Das von Zatarains kann ich auch empfehlen.

Wenn Du also so lange warten kannst..


:prost:

P.S.

Keine weiteren Anfragen bitte
 
Old Bay seasonning ist ein super Gewürz für Meeresgetier aber leicht scharf

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    301,6 KB · Aufrufe: 766
Hab auch keine Ahnung was sowas kostet...

Preise und Auswahl findest Du bei Amazon - gib einfach den Firmennamen (z.B. Zartains) ein - wenn jemand rüberfliegt kannst Du es ja im vorhinein bestellen und bezahlen.

Rudi
 
Zurück
Oben Unten