Hallo Zusammen,
heute war etwas Resteverwertung angesagt.
Es fanden sich nämlich noch ein Kohlkopf und einige Champignons. Auf Krautsalat hatten wir keine Lust, also musste der DO das richten. Rezept gab es nicht, einfrach frei Schnauze, obwohl ich anfangs skeptisch war, angesichts der Zutaten.
Angetreten waren:
Und los ging es
Etwas Sahne, mit Brühe, Pfeffer, Salz, zum angießen.
Nach ca. 40 Minuten:
Zeit das Ganze etwas zu gratinieren, ein Bilder leider nur vom Ergebnis:
Lecker war es.... und den DO möcht ich nicht mehr missen!!!
Grüße aus dem Pott
Uwe
heute war etwas Resteverwertung angesagt.
Es fanden sich nämlich noch ein Kohlkopf und einige Champignons. Auf Krautsalat hatten wir keine Lust, also musste der DO das richten. Rezept gab es nicht, einfrach frei Schnauze, obwohl ich anfangs skeptisch war, angesichts der Zutaten.
Angetreten waren:
Und los ging es
Etwas Sahne, mit Brühe, Pfeffer, Salz, zum angießen.
Nach ca. 40 Minuten:
Zeit das Ganze etwas zu gratinieren, ein Bilder leider nur vom Ergebnis:
Lecker war es.... und den DO möcht ich nicht mehr missen!!!
Grüße aus dem Pott
Uwe



