• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kohle/Brikettmenge 2 Tage 6 Grills

MultaniFX

Militanter Veganer
Hallo,

ich plane gerade ein 2 tägiges Grillevent, bin allerdings etwas unsicher, welche Menge Kohle/Briketts ich wohl rechnen muss.

Die Veranstaltung geht von 11-20 + 10-18 Uhr wobei wir vermutlich die meiste Zeit alle 6 Grills am laufen haben werden, wobei wir unterschiedliche Temperaturstufen brauchen.

Meine Einschätzung wäre ca 30 KG Briketts + 50 KG Kohle.

Liege ich Eurer Meinung richtig, oder eher völlig falsch?

Gruß Volker
 
Ich plane einen zweitägigen Ausflug mit meinem Auto, ich werde einmal von 11-20 Uhr und einmal von 10-18 Uhr fahren. Wieviel Sprit werde ich brauchen?

Wie du siehst ist deine Frage nicht zu beantworten. Zumindest für mich.

Kauf einfach viel, mehr als du gedenkst zu verbrauchen. Grillkohle wird ja nicht schlecht. Bei mir gehen pro Monat ca. 15 kg durch den Kamin, ich grille aber auch viel mit Gas.

:D
 
Schwere Frage, welche Grills, welche Temperaturstufen,..... Wie schon geschrieben, Kohle wird nicht schlecht. Was übrig ist geht in den Keller.
 
Zurück
Oben Unten