• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kohle K-Klassik von Kaufland

Dunkelzahn

Veganer
15+ Jahre im GSV
Hy,
jetzt hab ich endlich meine RUMO Kugel bekommen und am Samstag mal eingeweiht. Meine Mutter hatte ich eingeladen zum grillen und sie brachte einen Sack Kohle mit. Nachdem ich sowieso nur n paar Schweinehals usw. auflegen wollte dachte ich mir - ok, verbrenn ich das Zeuch erstmal.
Also, 2 Papier geknuellt, Weber AZK drauf, Kohle reingeschuettet .. OEHM .. Kohle? Da ist ja mein Split in den ich meine Terrasse verlegt habe fast grober ... angezuendet.

Ergebnis:
1. Kohlebroeckel viel, viel zu klein
2. Hat gequalmt wie sau!
3. Da das Zeuch so fein war sind mir 2 Broeckel beim umschuetten des AZK durch den Bodenrost rausgefallen auf den Boden --> Holzterrasse versaut (4 Wochen alt)
4. Nachdem mein Fleisch grade so gut war, wars auch schon aus mit der Hitze.

Den Restsack verbrenn ich jetzt komplett mit Inhalt im Gartenofen und nehm naechstes Mal lieber gescheite Briketts!

Gruß
Roger
 
Zurück
Oben Unten